Viel Spaß in der Schule!

Wenn sich der Sommer langsam dem Ende neigt, steht immer ein besonderer Abschied in unserer Kita an: Unsere Großen verlassen uns in Richtung Schule. Neben der Freude und der Aufregung auf die bevorstehende Zeit, werden dabei natürlich auch immer viele Erinnerungen an die zurückliegenden Jahre in der Kita wachgerufen.

Zum Abschied gab es am 01. September noch einmal einen großen Morgenkreis, bei dem alle Kinder, die nun in die Schule kommen bzw. in eine Vorschule wechseln, verabschiedet wurden. Jedes Kind bekam sein Me-Book mit, das Portfolio, in dem über die vergangenen Jahre Fotos vieler toller Erlebnisse gesammelt wurden. Zur Feier des Tages und um den Sommer noch ein bisschen zu nutzen, gab es zum Abschluss noch für jedes Kind ein leckeres Eis.

Wir wünschen euch allen eine tolle Zeit in der Schule und hoffen, dass ihr immer mal wieder zu Besuch kommt und uns dann von euren Erlebnissen in der Schule berichtet!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.