Sommerfest in unserer Kita

Bereits zum siebten Mal feierte unsere Kita in diesem Jahr Geburtstag. Wie in jedem Jahr gab es zu diesem Anlass ein großes Sommerfest. Leider spielte das Wetter diesmal überhaupt nicht mit, sodass wir von Sonnenschein und warmen Temperaturen nur träumen konnten. Allerdings ließen wir uns von dem tristen Regenwetter nicht bremsen! Kurzerhand wurden die geplanten Aktivitäten nach drinnen verlegt. So konnten beispielsweise in der Elternecke Entchen geangelt werden und auf der Piazza krachte es laut beim Dosenwerfen. In unserem Restaurant gab es zudem ein großes Kuchen-Buffet, für das die Eltern fleißig gebacken hatten. Für das Unterhaltungsprogramm sorgten die Kinder mit einem selbst gesungenen und gespielten Lied, das sie eifrig eingeübt hatten. Da ist schon jetzt die Vorfreude groß auf den nächsten Geburtstag der Kita Alstertal!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.